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Battlefield V: Changenotes zum Lightning Strikes Update

  • Zu Beginn des neuen Jahres schickt euch DICE im Rahmen des Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit Trupp-Eroberung bzw. Squad Conquest, einer intensiveren Version des klassischen Eroberung Spielmodus, die mehr taktisches Gameplay zwischen zwei Teams mit á 16 Spielern verspricht, auf den Karten Arras, Rotterdam und Hamada, in den Kampf. Mehr zu diesem neuen Spielmodus erfahrt ihr Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Außerdem fügt DICE vier neue Waffen hinzu, die bei den wöchentlichen Herausforderungen im Laufe von Kapitel 2: Lightning Strikes freigeschaltet werden können. Tides of War Kapitel 2: Blitzeinschlag allerdings wird noch weitaus mehr liefern, wie etwa die Rückkehr des Rush-Modus, eine neue Große Operation und den Coop Spielmodus. Die zusätzlichen Spielerlebnisse erscheinen in künftigen Updates im Rahmen des Kapitels.

    Darüber hinaus haben wir auf Basis des Feedbacks der Battlefield-Community einige Änderungen und Fixes vorgenommen. Im Folgenden sind die wichtigsten dieser Änderungen zusammengefasst. Das Update soll am 15. Januar 2019 für alle Plattformen veröffentlicht werden.

    Changenotes kurz und bündig:

    Trupp-Eroberung

    Trupp-Eroberung oder Squad-Conquest ist eine kompaktere und intensivere Version von Eroberung, bei der zwei Teams auf kleineren, taktischeren Teilgebieten der drei bestehenden Karten Arras, Hamada und Rotterdam gegeneinander antreten. Auf allen Karten gibt es 16 Spieler in zwei Teams, drei Flaggen, eine Spawn-Begrenzung aufs Hauptquartier und begrenzten Zugriff auf Fahrzeuge. Offene Wege und traditionelle Kampfbereiche ermöglichen es den Spielern vorherzusagen, von wo der Feind kommt, wo man verteidigen muss und wie man das feindliche Vorrücken umlenken kann. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Neue Waffen

    Hier sind einige der Waffen, die du über die wöchentlichen Herausforderungen im Januar und Februar erringen kannst:

    • MP ZK-383 (Sanitäter)
    • Halbautomatisches Gewehr Modèle 1944 (Sturmsoldat)
    • MMG M1922 (Versorgungssoldat)

    Fixes der Time to Death und Todeserfahrung

    Wir haben in diesen Bereichen einige Änderungen vorgenommen:

    • Der Name des Feindes, der einen Spieler eliminiert hat, wird jetzt nach dem Tod des Spielers in der Spielwelt angezeigt. Damit wird der Schütze markiert, und der Spieler erfährt, wer ihn von wo ausgeschaltet hat, was vor allem in unübersichtlichen Kampfsituationen hilfreich ist.
    • Die Todeserfahrung verfügt jetzt über eine Kamera, die dem Schützen folgt und ihn heranzoomt. Spieler erfahren dadurch Todesursache und die Position des verantwortlichen Soldaten.
    • Die Präzision der grafischen Darstellung anfliegender Kugeln für andere Spieler wurde verbessert. Leuchtspuren werden jetzt wie vorgesehen durchgehend vom Schützen aus angezeigt und sind deutlicher, wenn das Opfer den Schützen direkt ansieht.
    • Ein Problem mit der direktionalen Schadensanzeige des UI wurde behoben, durch das die Schadensanzeige für das Opfer verzögert wurde.
    • Die direktionale Schadensanzeige des UI wurde überarbeitet und zeigt jetzt präziser den Feind an, der Schaden beim Spieler verursacht hat.

    Vollständige Update Notes: Battlefield V Chapter 2 – Lightning Strikes Update

    New Mode: Squad Conquest

    Squad Conquest is a tighter and more intense version of Conquest, where two squads per team battle it out over smaller, more tactical layouts of three existing maps: Arras, Hamada, and Rotterdam. These maps all feature 16 players on two teams, three flags, spawning restricted to HQs, and limited access to vehicles. A core belief behind Squad Conquest is a restricted number of variables to allow strategy to be able to exist – you have to be able to predict player behavior and patterns, which is reflected in all three map layouts. Clear lanes and conservative combat areas allow players to predict where enemies are coming from, where they need to defend, and how to subvert enemy movement.

    New Weapons

    These are some of the weapons that will be obtainable through the Weekly Challenges in January and February:

    • ZK-383 (SMG)
    • Modele 1944 (SA)
    • M1922 (MMG)
    Top Issue Fixes and ChangesTime to Death and Death Experience Fixes
    • The name of the enemy that has killed a player is now shown in the game world when the player has died. This highlights the killer and helps players understand who killed them and from where, especially in crowded situations.
    • Improved the death experience with the addition of a camera that now follows and zooms towards the killer. This will allow players to understand what killed them and the position of the killer.
    • Improved accuracy of the visual representation of incoming bullets for other players. Tracers should now properly appear to consistently appear from the shooter, and should be clearer when the victim is looking directly at the shooter.
    • Fixed an issue with the UI directional damage indicator that delayed the indication of damage to the victim.
    • Made tweaks to the UI directional damage indicator to more accurately point towards the enemy damaging the player.
    Soldier Fixes and Tweaks

    Vault

    • Improved vaulting so that it no longer incorrectly triggers against steep hills and slopes.
    • Improved vaulting detection when trying to vault through a window that’s already broken. This will make vaulting in those cases less sensitive to tight attack angles: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    • Fixed an issue where players could receive fall damage from vaulting over a wall.

    Revive

    • Fixed an issue where players would pick up a weapon while reviving on console.
    • Fixed an issue where the camera would clip through the soldier while in the man down state when the player had set a very high FOV.
    • Improved the camera behavior when a player revives a downed player very quickly.

    Animation

    • Improved soldier ragdoll behaviors and made them more granular when killed in different poses (stand, crouch, prone) and based on the impulse of explosions.
    • Soldiers killed by explosions will now blend nicely into full ragdoll when they land rather than snapping to a specific ragdoll position when landing.
    • Players will no longer get a strange arm pose when melee hitting an enemy three times in a row and then switching to the Fortification tool.
    • Fixed an issue where the ammo self-supply animation could get stuck and play indefinitely.

    Miscellaneous

    • The Heavy Weapons trait is no longer as powerful on AA guns which previously would result in them having almost no overheat while firing.
    • Improved sliding activation consistency from double-tap by reducing the impact of turning while sprinting.
    • General improvements to the detection of auto-peek over and auto-lean.

    Prone

    • Increased the horizontal free aiming angle when prone by 40°.
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