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letzter Beitrag von Evolver1709 am

Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr


  • Dritter Battlefield V Dev Talk liefert neue Erkenntnisse zu Gunplay, Perk-System, Spielfortschritt und mehr

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    Die dritte Episode der DICE Dev Talks ist da! Die Themen diesmal widmen sich den Waffen, dem Gunplay sowie der Waffen- und Fahrzeug-Spezialisierung, die mittels des umstrittenen Perk-Systems freigeschaltet werden können. Mit einher geht dann auch das Thema Spielfortschritt, der es euch ermöglicht die Perks mit der Ingame Währung zu kaufen und auf eure Waffe anzuwenden.

    Dazu gibt es im Dev Talk ein paar Erklärungen und neue Bilder, die das Menü, Awards, Spielfortschritt, Statistiken sowie die Waffen Spezialisierungen zeigen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

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    Am interessantesten im aktuellen Battlefield V Dev Talk ist vermutlich aber das Thema Gunplay und über was die beiden Core Game Designer Adriaan De Ruijter und der ehemalige Esport Spieler Florian Le Bihan sprechen. Durch das, was die beiden Entwickler dort besprechen, wird ziemlich deutlich das Gefühl gegeben, dass sich zu Battlefield V im Vergleich zu anderen Titeln offenbar mehr Gedanken dazu gemacht wurde, wie man die Waffen balanciert, wie deren Recoil Verhalten ist und was sich die Community wünscht.

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    Auch das Feedback zu den Visieren im Rahmen der Open Beta hat man sich genauer angesehen und präsentiert ein deutlich besseres Ergebnis als noch zur Open Beta. Im Rahmen der Beta waren die Visiere zu dunkel und die eigentlichen Markierungen auf dem Visier kaum nutzbar. Dieser Umstand hat sich nun deutlich verbessert. Ihr solltet euch den Dev Talk ab Minute Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

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    Erfreulicherweise wird aber auch ein weiteres heikles Thema im dritten Dev Talk wieder thematisiert: Die Sichtbarkeit. Im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., der im Rahmen des zweiten Dev Talks stattfand, hat man für eine bessere Sichtbarkeit von Gegnern einen stärkeren Nebel Effekt ins Spiel eingefügt. In den vergangen 2 Wochen hat man aufgrund des Feedbacks weiter an diesem Nebel Effekt gearbeitet. Den Vergleich zum vergangenen Test 1 und Test 2 findet ihr nachfolgend.


    Um die Testbilder zu sehn müsst ihr leider auf die Battlefield Inside Seite gehn.


    Der Effekt ist nun deutlich entschärft und lässt die Farben der Häuser sowie der ganzen Umgebung wieder deutlich lebendiger wirken. Perfekt ist es zwar noch nicht, aber die Entwickler sind auf einem guten Weg.


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.