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letzter Beitrag von Evolver1709 am

Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität


  • Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

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    Wie bekannt, wird das Ziehen von verwundeten Kameraden nicht zum Release von Battlefield V verfügbar sein. Damit wird dies neben dem Battle Royale Spielmodus „Firestorm“, der kosmetischen Fahrzeuganpassung und dem Coop Modus Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eines der Features sein, dass DICE nach dem Release nachschieben wird, sobald es funktioniert. Bisher war aber nicht bekannt, wie hoch priorisiert DICE am Ziehen von verwundeten Soldaten arbeitet.

    Im Rahmen des gestrigen Reddit AMAA wurde auch hierzu eine Frage von Multiplayer Producer David Sirland beantwortetet.

    Laut Sirland wird das Feature nach dem Release von Battlefield V bzw. nach dem Einsenden des „Day Zero Updates“ mit höchster Priorität des speziellen „Physicality & Soldier Teams“ bearbeitet.

    Ebenso wird sich das Team um die Animation beim Crash eines Flugzeugs kümmern. Dies soll aber mehr Zeit beanspruchen.


    tiggrBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Not really on topic but dragging is top of list post launch from the physicality/soldier team. That means we'll start to finish that work as soon as we send day 0 patch to certification essentially.
    For crashes, this is something we aspire to have, but it needs the full slew of pieces (including all planes in the game) before we can start that piece. The terrain deformation system) or craters 2.0 as we call them) was also needed to reach a certain level before we can make the similarly working "plow the field" tech. And finally, we need a good gameplay reason for when and how you have this happen (most likely requiring a revive to survive). All these things are as you could tell from open beta not in place yet - so these kinds of crashes you can get out of (semi controlled landings?) is something we'll work on for post launch. Plane crashes in general already work very differently and better looking than beta however (for catastrophic ones) - your plane crumbles more realistically upon hitting the ground or a building for instance, which also in turn gets destroyed in a much more "correct" fashion. So some steps on the way remains here.
    Hope that answers your question.

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