Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Battlefield V: Warum der Battle-Royale Spielmodus einzigartig werden könnte


  • Battlefield V: Warum der Battle-Royale Spielmodus einzigartig werden könnte

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    PUBG, Fortnite, Islands of Nyne und wie die angesagten Battle Royale Shooter nicht alle heißen. Jeder hat auf seine Art und Weise sein Alleinstellungsmerkmal. Der eine Shooter ist besser, der andere schlechter und wo unsere Präferenzen liegen, ist auch völlig egal. Wir haben uns aber mal Gedanken darüber gemacht, was Battlefield V in Sachen Battle-Royale Spielerlebnis so bieten kann.

    Zum ersten ist da einmal die Frostbite Engine und eine gewaltige grafische Pracht, wie keines der Platzhirsche sie anbieten kann. Aber neben der tollen Grafik steht Battlefield auch noch für andere Dinge. In Battlefield V kann man nämlich dank der Fortifications mobile Deckungen und vieles mehr zum Schutz aufbauen. Dies ersetzt zwar kein aufwändiges Build-System, wie in Fortnite, aber persönlich war uns das auch eine Spur zu verspielt.

    Weiter bringt Battlefield ein relativ ordentliches Gunplay mit, eine umfangreiche Zerstörung, echte Deckungen und nicht nur lieblose Bäume und Steine, die in der Landschaft stehen sowie Fahrzeuge, wie Panzer & Flugzeuge, voraussichtlich verschiedene Kits, anstatt einem Loot-System und vertikales Gameplay.


    DAS VIDEO bitte auf der Ursprungs Seite ansehn.


    Wem das noch nicht reicht, dem bleibt dann noch der „Ring of Fire“, der das Spielfeld nach und nach begrenzt. Vermutlich wird dieser auch keine Gnade kennen und anders als in anderen Battle-Royale Spielen, ein „Dead Zone Camping“ unmöglich machen. Über die Größe der Map kann man sich allerdings wieder streiten. Im Trailer sieht die Map relativ klein aus. Allerdings können auf einem Battlefield Server nach wie vor auch maximal nur 64 Spieler gleichzeitig spielen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.