• 0 Stunden gespielt
  • 1 Benutzer
  • 0 Diskussionen

Blameless

Blameless

Info

Entwickler
  • Vaclav Hudec
Genres
  • Abenteuer
  • Kostenlos
  • Indie
Plattformen
  • Windows
  • MacOS

Beschreibung

New game released

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


Über das Spiel

Blameless ist ein 3D-Adventure, dessen Schwerpunkt auf dem Lösen von Rätseln und auf der Geschichte liegt. Es spielt in einem unfertigen Haus, in dem der Spieler versucht, vor einem mysteriösen Mann zu fliehen. Zwar weiß der Spieler, wie und warum er dort hin gelangt ist, doch er konnte den hinterhältigen Grund nicht ahnen, aus dem er dorthin geführt wurde. Es liegt an ihm, zu untersuchen, was passiert ist und wie ihm die Flucht gelingt.

Dies ist ein kurzes aber abgeschlossenes Spiel mit offenem Ende. Etwa 20 bis 60 Minuten sind nötig, um es zu lösen.

Blameless ist kostenlos

Blameless ist der Community gewidmet!

Gameplay-Features

Realistisches Lösen von Rätseln
Investigativer Ansatz
Mysteriöse Atmosphäre
Alternative Lösungen für Rätsel
Story-Fortschritt durch das Erforschen der Umgebung
Voice-Over für Charaktere
Spannungselement

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


Screenshots

Website
http://www.blamelessgames.com
Blameless

Benutzer, die dieses Spiel besitzen