Eidgenoss78 Veteran

  • Männlich
  • 45
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 3. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
105
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
590
Profil-Aufrufe
1.646

Über mich

Managerranking
0,0
Über mich

Naja viel gibt es nicht zu sagen, bin ein Stolzer Eidgenosse (die urbürger der Schweiz) Lebe mit meiner Frau und unseren Tieren seit kurzen nur noch eine Katze und zwei Hunden in der Nähe von Frick/ Basel also nähe dem grossen Kanton Deutschland ;-).


Da ich seit 2002 Multiplesklerose habe kann ich seit 2 Jahren nur noch 60% arbeiten :( und ab und zu lässt es sich nicht mehr einrichten das ich gross Zocke oder so :-(.


Da wir in einen Eigenheim wohnen, gibt es immer was zu tun, und so wird es mir nie langweilig :-).


Wenn Ihr mehr wissen wollt meldet euch einfach.


Gruss Michel

Persönliche Informationen

Onlinezeit
3958882
Benutzerkarte
Schweiz
Benutzerkarte
Schweiz
Geburtstag
19. Juni 1978 (45)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Schweiz
Beruf
Sachbearbeiter
Hobbys
Gamen, Töfffahren, Samariter