Beiträge von M4cTheKnife

    Ein paar von uns haben den kostenlosen Battle-Royale Mod von (MW Call of Duty 2019) mal ausprobiert und finden diesen gut gelungen. :thumbup:

    Wer Bock hat einfach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kostenlos runterladen und installieren.

    Kommt ins TS (Kanal: Warzone) und zockt mit!!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    @Horst, ich hatte das heute dann auch noch 1x: beim laden blieb das Spiel im bunten Ladescreen (keine Schrift, nur bunte Wolken) hängen. aber 3 von 4 mal hats geklappt. Gib bescheid, ob der Re-Load hilft.

    @Paco, ist das auch im Spiel da (gibts eigentlich das Übungsgelände in BF4 - weiss nicht mehr)? Sieht übel aus. Sei froh, dass es kein Pickel ist!! Was ist mit neu-laden??

    Hi Leute,

    wie gestern im TS besprochen haben einige von uns Bock mal wieder ne Runde BF4 zu zocken.

    Ich habe das Spiel gerade gestartet und es lief bei mir normal (Paco und Horst hatten Probleme beim starten), allerdings musste ich die ganzen Settings bei mir neu einstellen.

    Also checkt bitte vorab ob bei euch alles rund läuft

    und stimmt in der Umfrage ab, wann denn unsere BF4-Session steigen sollte.

    Ihr habt sieben (7) Antwortmöglichkeiten!!!

    Für Film-Fetischisten auf alle Fälle ne geile Sache .. ich spiele aber auch auf alles niedrig (textur+gitter auf mittel) sonst auch alles deaktiviert.

    aber wenn Du dich als regisseur mal verausgaben möchtest schau dir mal die einstellungen im spectator-mode an, da kannst man nahezu auf spielfilmqualität aufnehmen. dann kannste mal als "Drohne" :) über die Roughnecks fliegen und uns im Einsatz filmen.