Beiträge von BoomBoomPaco

    Jetzt häng ich auf den schlauch.Die Seitenleistenbox ausblenden wenn keiner drauf ist?

    Und wenn viele drauf sind also auf dem Discord , sackt durch die Seitenleistenbox die Performence ein ?

    Habe Ich das so richtig Verstanden ?

    Falls ja ist es bei dem Discord widget von softcreator auch der Fall ?

    Falls es so ist Empfehle Ich Die Seitenleistenbox erstmal Komplett Wegzulassen, dann hast zumindest den Menü Punkt mit Dropdown und die Seite.

    Um das nachvollziehen zu können Bitte Ich es nochmal am Abend zu Installieren das wir es im Live Betrieb sehen und Schaun können woran es liegt/Liegen könnte .

    Ich kann auch Später dann bei Euch mal im Discord vorbeischaun wenn es nötig ist.

    Es gibt bereits zwei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Die Benutzer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Kopieren .

    Einmal für Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und einmal für Die Forumrechte.

    Selbiges Wäre auch sehr Interessant für :

    • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ( Benutzer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )
    • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ( Benutzer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )
    • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ( Benutzer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )

    Oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. im acp die es Grundsätzlich ermöglicht dieses auf unterschiedliche Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Foren Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    > ein Forum Manuell , Der rest wird dann je nach Auswahl von diesem übernommen.