Hallo, Besucher der Thread wurde 6,6k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Sessin am

Informationen über/von/zu 99 Damage und Das CSGO Team von Roughnecks-Germany

  • Sehr geehrte Clankameraden ich schreibe dieses Thema um offene Fragen vorzubeugen.



    1- Sind wir schon voll ?


    Nein Aktuell suchen wir noch 4 Team Member jeder der Lust, Zeit, Skill hat kann sich hier Melden aber bitte bedenkt das ihr viel Zeit braucht und dann auch nur im alter von 16-32 Jahre.


    2- Wann findet das Training stadt oder wann kann man mal mit Spielen ?


    Für jeden der mit macht söllte das eine Pflichtzeit sein, dass diese Personen um 20:00 Uhr auf dem Teamspeak erscheinen um das Tägliche Training Fortzuführen. Jeder der nur rein Schauen möchte (Einfach mal mit machen möchte ) wie schon erleuterd um 20 Uhr kann man uns auf dem TeamSpeak auf finden und mit uns eine/mehrere Partie/s spielen.


    3-Was wird trainiert ?


    Es weden Spiziale Taktigen trainiert und das Granaten werfen danach geht es in dem Match Macking wo Aim und Teamplay trainiert wird.



    4- Was sind die Vorraussetzungen um in das 99 Damage Team zukommen ?


    Man muss mindestens 16 Jahre alt sein und Maximal 32 Jahre ( weil Gob b auch bis 32 Jahre in der ESL spielt hat ).

    Dem Clan beitreten.

    Der Roughnecks-Germany Steamgruppe beitreten.

    Mindestens 200 Spielstunden in CSGO haben.

    Bei 99 Damage angemeldet sein.

    Ein Bewerbungs Video in der Clanbewerbung packen oder an karmaboy08@gmail.com .



    5- Hier ist noch mal das Regel werk von 99 Damage:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG AUCH DURCH LESEN WER MIT MACHT !!!!!!!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von KarmaBoy08 ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.