Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von BoomBoomHorst am

BFV Update 4.06.2019

  • Folgende Sachen wurden gefixt:

    Ein Fehler bei der APCR Spezialisierung der Boys AT Rifle wurde behoben, bei dem nicht die richtige Menge Schaden verursacht wurde.


    Es wurde behoben das man seine Spezialisierungen nicht zurück setzen konnte.

    Das abschließen von Aufträgen ist jetzt besser(manche hatten wohl Probleme mit den Belohnungen)


    Wenn im Firestorm Modi jemand die Runde verlässt, lässt er jetzt sein Inventar auf dem Boden liegen, vorher verschwand es in dem Fall

    Man kann nun auch nicht mehr sich aus dem Starthangar buggen.

    Die Render Distanz der Fallschirme wurde erhöht.


    Die Stabilität des Zuschauer-modi wurde verbessert.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.