Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Sessin am

Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar

  • Mit dem neuen Multiplayer Spielmodus Trupp-Eroberung bzw. Squad Conquest spielt ihr eine kompaktere Version des Spielmodus Eroberung, der sonst mit 64 Spielern gespielt wird. Trupp-Eroberung erscheint im Rahmen von Kapitel 2: Blitzeinschlag für Battlefield V und wird vorerst nur vom 17. bis 30. Januar 2019 verfügbar sein.

    Squad Conquest: Kurze Fakten
    • Neuer Multiplayer-Modus mit den Regeln von Eroberung.
    • Zwei Trupps mit acht Mann treten gegen zwei Trupps mit acht Mann an.
    • Es geht um die Kontrolle über drei Flaggen.
    • Spielbar auf verdichteten Versionen der Karten Arras, Rotterdam und Hamada.
    • Verfügbar nur vom 17. – 30. Januar 2019 – für den Moment.
    So spielt ihr Trupp-Eroberung (Squad Conquest)

    Zwei gegnerische, achtköpfige Teams versuchen in dieser strategischen Version von Eroberung sämtliche Flaggen zu erobern und zu halten bis ein Team keine Respawn-Tickets mehr hat. Du und dein Trupp kämpfen sich in diesem Eroberungsmodus für 16 Spieler von Punkt zu Punkt, um auf drei schnelleren Multiplayer-Karten drei zentrale Positionen zu kontrollieren.

    Dieser neue Modus konfiguriert das Schlachtfeld neu, um eine taktischere Spielweise zu fördern, damit der einzelne Spieler einen größeren Einfluss auf das Geschehen hat. Die strategischen Karten haben klarer definierte Wege und kleinere Kampfbereiche. Es ist also wichtiger denn je, vorherzusagen, woher der Feind kommen wird, was genau verteidigt werden muss und wie man die gegnerischen Bewegungen unterbindet.

    Trupp-Eroberung findet auf neuen Versionen von Arras, Rotterdam und Hamada statt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Jede Karte ist anders, aber sie alle bieten zwei Teams und drei Flaggen, um die gekämpft wird, Spawns bei den Team-Flaggen und nur sehr begrenzten Zugriff auf Fahrzeuge. Sehen wir uns nun die einzelnen Karten an.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Painkiller ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.