Hallo, Besucher der Thread wurde 261 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Deis am

Themen Vorschau Bilder

  • Nabend,


    falls das auch eine Weiterentwicklung vom alten Sonnenspeer Add-On ist,

    besteht die Möglichkeit das so umzubauen das die Vorschaubilder Links anstelle des Avatar erscheinen?

    Damit wäre das Add-On wirklich perfekt.


    Hatte Sonnenspeer diesbezüglich schonmal angefragt aber leider macht er da nichts mehr :(


    Gruß

  • Grundsätzlich geht das. Allerdings müsste man sich zuvor einmal die Forum (WBB) Templates anschauen, ob man dort an entsprechender Stelle einhaken kann (Stichwort Event). Falls nicht, würde es eine gewisse "JavaScript Bastelei" sein, welche bei einem WBB Update mit Änderungen der HTML Struktur, nicht mehr funktionieren würde.

  • Nabend,


    super, vielen Dank erstmal für die Info.

    Dann kann man nur hoffen das es klappt und einigermaßen einfach umzusetzen ist.


    Denn egal wie oder wo man schaut... der Focus liegt irgendwie immer links ;)

    Und beides (Avatar & Bildvorschau) finde ich persönlich überflüssig.


    Aber wie immer gilt... alles Geschmacksache und nur mein persönliches Empfinden.



    Gruß