Battlefield Tracker jetzt auch für Battlefield V

  • Habe gerade zufällig gesehen, dass battlefieldtracker.com nun die erste Alpha für BF V Stats veröffentlicht hat. Eine API ist leider noch nicht verfügbar, sodass die Einbindung für die Signatur noch etwas warten muss.


    Außerdem ist mir im Hauptmenü von BF V gerade zufällig eine Option über den Weg gelaufen, welche für die Analyse von "super guten Spielern" interessant ist. Über die Option Mehr / Über / Nutzungsdaten kann eingestellt werden, ob die Stats eines Spielers öffentlich zugänglich gemacht werden sollen. Ist diese Option also deaktiviert findet man den Spieler auch nicht auf battlefieldtracker.com. Ich erwähne dies deshalb, weil wir in BF 1 einen Fall hatten, wo ein Platoon sehr stark war aber deren Spieler nicht auffindbar waren. Jetzt weiß man warum. :)