Aktuelles

  • Guten Morgen Liebe Gamer Gemeinde



    Aufgrund der Vergangenheit und der Tatsache das Ich jetzt mir das hier schon sehr lange Ansehe(mitmache) usw. Habe Ich mir ein paar Gedanken gemacht.

    Aufgrund der Tatsache das hier nicht viel Geschieht was die Unterstützung der #Community betrifft , Sprich :

    Mitarbeit auf der Homepage , Anwesenheit im Ts3 , #Server Füllen und was auch Wichtig ist :

    Der Finanzielle Support ,Der im Vergleich zu den Mitgliedern bei knapp 10% liegt .Die Restlichen Kosten werden von mir und mitlerweile Meiner Tochter getragen .

    Es spielt dabei keine Rolle wie hoch diese sind , es kommt mir hier nur darauf an die mangelnde Bereitschafft hier aufzuzeigen , Die Community zu Unterstützen !!!

    Eine Woche war der Server net da , Jeder hat gefragt , jeder hat de Antwort bekommen ; Es fehlt die Kohle .

    NICHT EINER ( von denen die gefragt haben ) !!! Hat es nötig gesehen etwas zu spenden !!!

    Diesen Monat nur #Spenden Von Ronja , BoomBoomSeirim (Thomas) und mir .

    Ich Persöhnlich finde das Erbärmlich und würde mich Schämen !Wenn Ich an manchen seiner Stelle wäre .

    Zusehen wie 16 Jährige Schüler hier bereit sind zu #Spenden , aber Arbeitende Leute nicht ..... Das sagt für mich einiges aus.

    Das hier ist alles Kostenlos ! Trotzdem Freut ihr euch über einen #Server usw.

    Wer sich net Freut : Soll halt gehen .

    Genauso wie jeder dem es net passt was Ich Schreibe . Kritik fähig ist ja net Jeder ;-)

    Unser Game #Server wurde jetzt für eine Woche Bezahlt .

    Das Heißt : Kommen DIe #Spenden im Laufe der Woche nicht zusammen um den #Server einen weiteren Monat zu #Bezahlen ,Werden die Kosten von mir Übernommen ,

    Aber , wer in Zukunft einen Reservierten Platz oder Ähnliches möchte zahlt Monatlich 5,- Euro .

    Man wird sehr schnell wieder Rekrut , Sprich : Wird nicht mehr aufgenommen , sollte Der Rang Rekrut Bereits Aktiv Sein , wenn :

    Wer nicht Bereit ist Den Server zu füllen , ( hier wird mühe mit einem VIP slot Honoriert )

    Wer nicht im Ts ist Beim Zocken und es nicht Bekannt gegeben hat ( s-Box ,ecetera ) .

    Das Clan/Community Tag Entfernt oder wenn eine Zweite Clan Mitgliedschaft Festgestellt wird .( Bei Beiden ist die Mitgliedschaft hier sofort beendet ) .

    Eine längere Abwesenheit ist ab sofort im Forum bekannt zu geben !!!

    Anfragen für #Esports Bitte im Forum stellen !!!

    Anfragen für Die Teilnahme an Clan Wars , ebenso im Forum .


    Neuerungen :


    Festes Clan war Team wird aufgestellt > bis hin zum #esl Team .

    #Twitch Förderung > mehr Support unserer Streamer .

    #Youtube > Der Roughnecks Chanel wir in den nächsten Tagen wieder Freigeschaltet und wieder Ingame und Promo Videos Erstellt .

    #Support > Gesucht wird jemand der sich darum Intensiv kümmert ( Weiteres auf Anfrage )


    Weitere Änderungen folgen . Eine Clan/Community Besprechung wir in den nächsten Tagen Stattfinden .

    Der Termin wird noch Bekannt gegeben .

    Über Vorschläge auch Verbesserungs-vorschläge wird sich immer gefreut .

    In Diesem Sinne : Schönes WE


    Man kann mich auch im TS jederzeit ansprechen , wenn hier etwas unverständlich ist :-)

  • Anhang :


    Es wird Natürlich Honoriert wenn Sich Jemand mühe gibt.D.h. Beim #Server füllen usw.

    Regelmäßiges füllen würde dann auch einen #VIP slot geben .( gilt aber nur wenn es wie oben Beschrieben läuft )

    Kommen die #Spenden zusammen , bleibt was #VIP usw betrifft alles beim alten .

  • Hallo Ulli


    Ja schade dass es (wieder) soweit gekommen ist, aber wirklich erstaunen tut es mich nicht. Wie ich darüber denke habe ich schon des Öfteren kundgetan.

    Deine Reaktion finde ich Super und der Text ist der Hammer und kann ich nur zu 100% unterstützen, obwohl ich kein BF1 Spiele.

    Ich hoffe das ganze Problem mit dem Geld wird sich jetzt einspielen so dass Ihr zusammen auf dem RN Server Spielen könnt.