Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von KamikazeJoe am

Antritt

  • heyhi,


    ich heiße sven, 44 jahre jung, bin seit 22 jahren :rolleyes:verheiratet, drei erwachsene kinder und wohne in gladbach. gaaanz nahe an holland 8):evil:


    bin leider langzeit-krankgeschrieben<X, daher recht viel tages- und nachtzeit zum spielen.


    an der battlefield-front diene ich seit bf2, also schon recht lange ... treff aber nix!! :D dafür spiele ich aber immer im sinne des teams (gefühlt oft genug allein, ihr versteht schon).


    nebenbei spiele ich noch swtor, d3, und sääähr gäärnä schach in der realen welt.


    ich bin heute zufällig auf einem eurer server gelandet, auf dem mitglieder, von euch für euch, geworben haben. und da spielen mit freunden mehr spaß macht, bin ich also hier und sag: hey:)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.