Beiträge von Nordlicht86

    Habe das Spiel jetzt tatsächlich mal angetestet und ich muss sagen, obwohl es sich noch in der Early Access Phase befindet kann es sich durchaus schon sehen lassen.

    Es gibt keine festen Klassen, den man kann sich seinen Loadout komplett selbst zusammen stellen. Einzig das Gesamtgewicht muss hier im Auge behalten werden.

    Zur Zeit gibt es 4 Karten und 2 Spielmodi (Warzone (Eroberung) und Team Deathmatch)

    Über die im Kampf gewonnen "Ressourcen" kann man seiner Fraktion (West oder Ost) helfen zusätzlich Unterstützung wie mehr Munition oder Med Kit hält länger zu bekommen.

    Zur Zeit kostet das Spiel 25€ auf und ich muss sagen, verschwendet sind die auf jedenfall nicht.

    Wer noch mehr wissen möchtet kann mich einfach fragen oder ihr holt euch das Spiel und wir testen zusammen weiter ;)