Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November


  • Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Am heutigen Vormittag erreichte uns die überraschende Nachricht von EA, dass Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Während man so mehr oder weniger ins Detail ging, warum man sich dazu entschieden hat den Releasetermin von Battlefield V zu ändern, nannte man als neuen Termin lediglich den 20. November 2018.

    Doch was passiert nun mit dem versprochenen Early Access oder erhalten alle Spieler nun erst Zugriff ab dem 20. November 2018? Die gute Nachricht vorweg: Der Early Access bleibt euch natürlich erhalten. Der 20. November ist lediglich der Release Termin für die Standard Version von Battlefield V.

    Solltet ihr Origin Access Premier gebucht haben, könnt ihr ab dem 09. November 2018 unbegrenzt anfangen zu spielen. Für Origin Access und EA Access beginnt der Spielspaß ebenfalls am 09. November 2018. Der Spielspaß ist aber wie gewohnt auf 10 Stunden limitiert.

    Vorbesteller der Battlefield V Deluxe Edition können ab dem 16. November 2018 spielen.

    Und zu guter Letzt folgen die Spieler der Standard Version von Battlefield V, die ab dem 20. November 2018 beginnen können zu spielen.


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.