Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Evolver1709 am

Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version


  • Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Erinnert ihr euch daran, dass Analysten die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.? Inzwischen heißt es sogar, dass Battlefield V rund 85% weniger vorbestellt wurde als Call of Duty: Black Ops 4. Die schlechten Zahlen dürften, sofern sie der Wahrheit entsprechen, für die Geschäftsführer und Investoren alarmierend sein.

    Durch eine Quelle, die anonym bleiben wollte, wurden Informationen per E-Mail an die amerikanische Videospiel-Website Giant Bombcast gesendet, welche besagen, dass EA aufgrund der zögerlich eintreffenden Vorbestellungen für Battlefield V und der Tatsache, dass Battlefield V der letzte erfolgreich verbleibende AAA-Shooter im EA Produktportfolio ist, weitere Wege gesucht werden, um einen besseren Umsatz zu erzielen.

    Die Quelle erklärt, dass EA mehr Spieler zum Kauf von Battlefield V ermutigen will und den Battle Royale-Modus, der von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., kostenlos veröffentlichen will. Spieler, die Battlefield V als Vollversion kaufen, sollen mit entsprechenden In-Game-Extras ein tieferes Spielerlebnis haben. Weiter gibt die Quelle an, dass EA möglicherweise an einer Bad Company 2 Remastered Version arbeitet, die für Käufer des Spiels entsprechend mit enthalten sein könnte.

    Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Behauptungen zu bestätigen. Die Quelle wird aber als glaubwürdig eingestuft. Von EA oder DICE wurde zu diesen Themen bisher nichts gesagt oder bestätigt.


    Quelle : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.