Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Oberfeld_Steiner am

Verhalten im Sprachchat (Discord / Teamspeak)

  • Hey Leute,


    ich muss mal etwas los werden, was mir seit längerer Zeit tierisch auf den Sack geht.


    Es ist mir scheiß egal was ihr im Hintergrund macht. Ob ihr trickt, esst, an eurer Dampfe zieht oder an euch rumspielt.


    Wenn ihr schon Sprachaktivierung nutzten müsst, dann nehmt euch doch bitte die Zeit und stellt das richtig ein. Es gibt genug Leute hier die es können.


    Solltet ihr das nicht hinkriegen, dann nutzt verdammt nochmal Push2Talk.


    Ich werde jetzt nach und nach anfangen die Leute zu muten.


    Gruß


    Seba

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.