Hallo, Besucher der Thread wurde 5,7k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von -=___=- am

Crew Emblem für GTA

  • Hallo Leute ...


    Ich hab da mal in einer anwandlung von langeweile ein Crew Emblem spezifisch für GTA 5 gebastelt.

    Wenn es der mehrheit von euch gefällt würd ich es gern auf unserer Crewseite in GTA 5 implimentieren,

    weil ich finde es würde auf unseren Jacken und Autos Spitze aussehen.


    Da das ganze nich kostenlos ist (aber ich gern die paar $ fürs implementieren Spende) würd ich natürlich

    erstmal eure m

    Meinung zu dem Teil hören bzw. was ich vieleicht noch ändern sollte .


    ich stelle mir das so vor ...

    - Ist die mehrheit dafür füge ich es mit absprache von Ulli hinzu

    - Ist die mehrheit dagegen, vergesse ich die Idee schnell


    also lasst fleissig Kommentare hier und vieleicht kann Dana ja ne Abstimmung starten


    Und hier das Emblem worums geht :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.