Hallo, Besucher der Thread wurde 388 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Donkey91 am

Problem mit Rainbow six siege!

  • Guten morgen liebe Gemeinde.

    Ich hab mir vorgestern über STEAM RSS gekauft und lief dann auch ohne probleme.
    Dann bin ich aus dem Spiel raus und wieder rein und plötzlich steht da im Uplay pop up:


    Starting Game

    This will activate the followiing products on ur account.

    RSS

    als auswahl close oder continue
    gehe natürlich auf continue

    daaaaannnn nächstes pop up :
    This product is already claimed by XXX . If u feel this wrong then please contact our support.

    Und dann steht da nur close und dann is ende im gelände :cursing::cursing:
    So jetzt meine frage da ich im Googlenet nichts hilfreiches gefunden habe hat da iwer eine idee was da los ist ?
    hab es schon neu installiert hilft aber 0,0!
    danke im vorraus Fnacke

  • ich denke das du uplay versucht die steam version zu laden, und dann sagt geht nix ist schon aktiviert über andere plattform ....

  • Zitat: Ja normalerweise werden die über Steam gekauften Uplay Titel auch dort angezeigt, wie z.B. Valiant Hearts.

    Wenn du das Spiel zum ersten Mal über Steam startest, kommt ein Popup Fenster mit der Seriennummer die du dann einmalig bei Uplay eingeben musst. Dann wird das Spiel auch bei Uplay angezeigt, und du hast die freie Wahl ob du es über Steam oder direkt über Uplay starten möchtest. Ansonsten das Spiel mal deinstallieren und neu drauf machen. Ein Blick in die Diskussionen in Steam könnte auch helfen, vielleicht hatte dort jemand dasselbe Problem.



    Edit : Ich habe mal bei den Steam Diskussionen nachgeschaut und es ist so wie ich gesagt habe. Du kannst den Code bei Steam auslesen indem du in deiner Steam Bibliothek rechtsklick auf das Game machst. Dann müsste dort eine Option sein "Aktivierungskey" anzeigen oder so. Den dann bei Uplay eingeben und dann müsste es gehen.